skip to Main Content

Qualität fängt schon mit der Ausbildung. Das ist uns so wichtig, dass wir für das Thema Ausbildung eine eigene Website planen.

Du stehst kurz vor der Ausbildung und möchtest wissen, was Dich als Trockenbaumonteur/in erwartet und welche Chancen Dir die Trockenbau- und Ausbaubranche bietet? All das erfährst Du bald auf der neuen Website.

Falls Du jetzt schon Fragen hast, melde Dich einfach bei uns.

Innenausbau eines Schwimmbads mit Powerpanel H2O. Die speziellen wasserfesten, faserarmierten Zementplatten wurden auch für die Deckengestaltung mit unterschiedlich runden Formen eingesetzt, die das Wellenbild des Wassers spiegeln

Ausbildung zum Ausbau-Manager

Die Ausbildung zum Ausbau-Manager ist eine ideale Kombination von handwerklicher Praxis und Unternehmensmanagement. Partner der Ausbildung sind der Bundesverband Ausbau und Fassade als Vertreter des Deutschen Stuckateurhandwerks unter Federführung des Kompetenzzentrums für Ausbau und Fassade, Rutesheim, die Beruflichen Schulen Leonberg sowie verschiedene Hochschulen in Deutschland und die Knauf Akademie, Iphofen.
Dem 6-semestrigen Ausbildungsverhältnis schließt sich ein Ausbau-Praxiscamp und die Abschlussprüfung an.

Weitere Informationen unter www.ausbau-manager.de

Back To Top