Skip to content

BIG – MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 18.04.2024 IN STEINHAGEN BEI DER HÖRMANN KG VERKAUFSGESELLSCHAFT

Ein Tag voller wichtiger Entscheidungen und zukunftsweisender Wege!

Unsere Mitgliederversammlung am 18.04.2024 im Hörmann Forum, in Steinhagen, war ein voller Erfolg.

Karl Schlichter, 1. Vorsitzender von BIG e.V., und Jörg Egener, Verkaufsleiter der Hörmann KG Verkaufsgesellschaft, begrüßten alle Teilnehmer herzlich.
Im Anschluss erfuhren wir viel im Vortrag des Verkaufsleiters Egener über die Firma Hörmann.

Dr. Bettina Schwegmann, Geschäftsführerin des BIG e.V. gab einen Rück -und Ausblick auf die Arbeit im BIG e.V.

Alle tauchten tief in strategische Themen wie Kreislaufwirtschaft und Aus- und Weiterbildung im Trockenbau ein, um die Zukunft der Trockenbaubranche zu gestalten. Ein weiterer Schwerpunkt war der Abbau von Hürden für Trockenbaufachunternehmer beim Beitritt zur BIG-Mitgliedschaft.

Wir begrüßten vor Ort unsere beiden neuen BIG -Mitglieder:

Herr Jens Dittrich von Sonae Arauro Deutschland GmbH (links) und Herrn Akbar Said von der HYDEWA GmbH (rechts)

Zusätzlich stand satzungsbedingt nach drei Jahren die Abstimmung zur Wahl des Vorstands an.
Wir gratulieren dem neuen “alten” Vorstand zu seiner Wiederwahl und wünschen weiterhin viel Erfolg für das Voranbringen in der Trockenbaubranche:

  1. Vorsitzender:      Karl Schlichter
  2. Vorsitzender:      Gerhard Gruber
    Schatzmeister:   Ronny Ringel

 

  1. Beisitzer:             Stefanie Wäntig
  2. Beisitzer:             Hendrik Hertgens
  3. Beisitzer:             Norbert Meier

Zu guter Letzt wurde als Highlight das Datum zum nächsten DAS FORUM “Zukunft Trockenbau Ausbau” in Stuttgart, 16.09. – 17.09.2024, in Zusammenarbeit mit Rudolf Müller Events der Rudolf Müller Medien Gruppe bekanntgegeben. Wir und die Rudolf Müller Events freuen sich schon auf zahlreiche Besucher und Aussteller aus Industrie, Handel und Verbänden.

Rundum eine gelungene BIG – Mitgliederversammlung mit ausgiebigem Netzwerken beim gemeinsamen Abendessen!

Bildquelle: BIG e.V.

An den Anfang scrollen