Überspringen zu Hauptinhalt

Datum/Zeit
Datum: 19.05.2021
10:00 - 14:30

Veranstaltungsort
online (bitte Klicken für weitere Infos zum Veranstaltungsort)
an Ihrem Wunschort

Diesen Termin in einer ical-Kalenderdatei übernehmen
iCal


Dieser Arbeitskreis findet online statt!
Halbtages – ONLINE – Veranstaltung “Gestörter Bauablauf ”  19.05.2021 an Ihrem Wunschort

Die BIG Arbeitskreise geben den Teilnehmern die Möglichkeit, sich zu treffen und ihre Erfahrungen, Herangehensweisen und Lösungsmöglichkeiten zu den einzelnen Themen und Praxisbeispielen auszutauschen.
_____________________________________________________________________________________________________

 

 

Wir laden Sie herzlich zu unserem Halbtages – Online- Arbeitskreis “Gestörter Bauablauf” am 19. Mai 2021 ein.

Nutzen Sie die Chance und lernen Sie einfach von anderen!

Die Veranstaltung findet von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt, inklusive Pausen.

ABLAUF:
10:00 – 12:00 Uhr – Seminar
12:00 – 12:30 Uhr – Pause
12:30 – 14:00 Uhr – Seminar


Wir werden allen Teilnehmern bereits vor Beginn der Veranstaltung die Seminarunterlagen übersenden.

 

ARBEITSKREISLEITER
Dipl.-Ing. Stefanie Wäntig, Geschäftsführerin Trockenbau Wäntig GmbH und Vorstandsmitglied des BIG e . V.

REFERENTEN

Sachverständiger Dipl.-Ing. (FH) Michael Depping
Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt) Daniel Ring

 

THEMENSCHWERPUNKT „Berechnung der Mehrkosten“

Berechnung von Mehrkosten aus Bauablaufänderungen

  • Auffrischung / Wiederholung Grundlagen Berechnung
  • Bauzeitverlängerung
  • Minderleistung
  • Beschleunigung

 

  WICHTIGER HINWEIS!!!!

Praxisbeispiele:
Bitte beachten Sie, dass zur Vorbereitung des Arbeitskreises wieder Praxisbeispiele, gerne auch aus Ihrem Unternehmen, eingereicht werden können.
Stellen Sie Ihre Fragen an das Expertenteam und nutzen Sie die Kompetenz!

Senden Sie diese mit einer kurzen Erläuterung und Ihren Fragen an die BIG Geschäftsstelle an:
mg@big-trockenbau.de.

 

Mit Ihrer Buchung akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen für unsere Arbeitskreise.

 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie sich im Homeoffice befinden, damit wir Ihnen das Snack-Pack
an Ihren Wunschort senden können! 

Anmeldeschluss: 12.05.2021

 

Sollten Sie Ihr Passwort zum Intranet / geschützten Mitgliederbereich unserer BIG – Homepage nicht kennen,
können Sie sich auch als Nichtmitglied anmelden.

Wir, der BIG, prüfen nach Eingang Ihrer Buchung den Preis
anhand Ihrer Mitgliedschaft und passen diesen ggf. an.

Eine korrigierte Buchungsbestätigung erhalten Sie dann vom BIG persönlich!

Diese Veranstaltung buchen

Anleitung:

Welcher Ticket-Typ sind Sie: „Mitglied“ oder „Nichtmitglied“?
Mitglieder erhalten nach Eingabe ihrer Login-Daten ihren personalisierten Firmendatensatz.
Nichtmitglieder geben bitte ihren personalisierten Datensatz ein!

Unter „Anzahl der Plätze“ passen Sie bitte die Gesamt-Teilnehmermenge an.
Nun können Sie im Feld die "Namen der weiteren Teilnehmer" eintragen.
Das Feld „Mitteilung“ nutzen Sie bitte nur für sonstige Informationen!

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

An den Anfang scrollen