Skip to content

Presseinformation

Forum Zukunft Trockenbau Ausbau am 15.09. – 16.09.2022

Mehr erfahren Sie unter: www.zukunft-trockenbau.de

 

Forum Zukunft Trockenbau Ausbau 2021 coronabedingt verschoben

Berlin, 25.01.2021

„Das Forum – Zukunft Trockenbau Ausbau“ 2021 wird um ein Jahr verschoben. Das Forum ist das Branchentreffen im Trockenbau und Ausbau. Diesem Anspruch möchten die Veranstalter auch gerecht werden können. Hierzu muss ein Zusammentreffen und Netzwerken unserer Gäste unter Wahrung ihrer Gesundheit garantiert werden können.

Derzeit erreichen uns im Rahmen der Corona-Pandemie täglich neue Informationen, die zwar zum einen erstmals Optimismus wecken, doch zum anderen eine Planbarkeit weiterhin erschweren.

Die Entwicklung der Corona-Pandemie im Laufe des Jahres 2021 ist leider nicht vorhersehbar. Den Veranstaltern BIG e.V. und VHT GmbH ist es so auch nicht leichtgefallen, das geplante „Forum – Zukunft Trockenbau Ausbau“ am 23. und 24. September 2021 auf 2022 zu verschieben.

Wir schauen nun erwartungsvoll in die Zukunft und freuen uns, dass wir am 15. und 16. September 2022 in ein neues Forum, wie geplant in der tollen Location des Hotels Mercure Moa in Berlin, starten mit dem Motto: Unter dem Himmel von Berlin….

Ansprechpartner: Dr. Bettina Schwegmann
Geschäftsführerin BIG e.V.

 

 

Bildquelle: BIG e. V.

An den Anfang scrollen